Großes Sommerfest im Hasengarten

Großes Sommerfest im Hasengarten

Tierheim Bückeburg lädt alle Tierfreunde ein

Am Sonntag, dem 23. Juli 2017, findet beim Bückeburger Tierheim, Im Hasengarten 6 in 31675 Bückeburg, das große Sommerfest mit vielfältigem Rahmenprogramm statt. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr können Tierfreunde und ihre vierbeinigen Begleiter einen spannenden und spaßigen Tag verbringen.

Mit dabei sein wird die Hundeschule „HUNDumZufrieden“ und sich den Besuchern vorstellen. Daneben werden auch die Hunde aus dem Tierheim vorgestellt, die ein liebevolles Zuhause suchen. Aber auch glücklich vermittelte Vierbeiner werden vor Ort sein und mit ihrem Besitzern ihre Geschichten erzählen. Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung mit Livemusik von den „Schallbonbons“. Für das leibliche Wohl wird mit einem Mittagsbuffet und einer riesigen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen gesorgt. (nh)