„Teen-Night“ vom GWD-Fanclub

„Teen-Night“ vom GWD-Fanclub

Buntes Programm für jeden zwischen 12 und 17 Jahre

Am Samstag, den 23.04., richtet der GWD-Fanclub Grün-Weiss eine „Teen-Night“ für Jugendliche von 12 bis 17 Jahren aus. Beginnen soll der Spaß um 17 Uhr im Jugendheim Meisolle in Dankersen, wo auch übernachtet wird. Ende der Veranstaltung ist am nächsten Tag um 10.30 Uhr.

Alle Teilnehmer dürfen sich auf ein buntes Programm freuen: Vom Jugendheim Meisolle aus geht es in die anliegende Dankerser Sporthalle, um das Drittligaspiel von GWD II gegen TuS Volmetal anzuschauen und die Jungs ordentlich anzufeuern. Nach dem hoffentlich spannenden und erfolgreichen Spiel der Reserve geht es dann wieder zurück ins Jugendheim. Dort gibt es leckere Pizza und es wird ein Spieleabend gemacht. Und wer noch nicht ausgelastet ist, der kann sein Talent und seine Fingerfertigkeit am Kickertisch unter Beweis stellen.

Die Kosten für die Teen-Night belaufen sich auf 20 Euro, Fanclubmitglieder zahlen 15 Euro. Das Paket beinhaltet den Eintritt fürs Heimspiel der Zweiten, das Abendessen plus Freigetränk und das Frühstück am nächsten Morgen. Die anderen Getränke vor Ort kosten nur einen Euro. Mitzubringen sind eine Luftmatratze, ein Schlafsack und die Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmen kann jeder von 12 bis 17 Jahren. Einfach im Fankeller anmelden vor und nach den Spielen der