In eigener Sache ...

In eigener Sache …

Kai Joecks ist neuer Mediaberater beim Minden Kurier

Eine Meldung in eigener Sache: Anzeigenleiter Carsten Witte hat den Minden Kurier nach zwei erfolgreichen Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung in Stuttgart anzunehmen. Der gebürtige Mindener wird Verkaufsleiter bei der Südwestdeutschen Medienholding und ist dort verantwortlich für die Anzeigenblätter. Seit rund zehn Jahren war Carsten in Minden für diverse Printmedien tätig, 2013 stieß er zum neugegründeten Minden Kurier. Der 49-Jährige freut sich auf seine Zukunft in Stuttgart, blickt aber auch mit Wehmut auf seine Zeit beim MiKu zurück. „Die Arbeit in den vergangenen zwei Jahren hat mir viel Freude bereitet, wir haben frischen Wind in die Mindener Zeitungslandschaft gebracht. Der Minden Kurier ist eine aufstrebende junge Zeitung, die auch weiterhin für viel Furore sorgen wird.“

Kai Joecks tritt die Nachfolge von Carsten Witte an. Der 36-Jährige aus Lage ist der neue Mediaberater beim Minden Kurier. Kai war über sieben Jahre tätig für die Neue Westfälische im Bereich Gütersloh und Oerlinghausen und bringt reichlich Erfahrung und Know-how mit nach Minden. Ab sofort wird er der neue Ansprechpartner sein für jegliche Fragen im Bereich der geschäftlichen Anzeigenberatung. Kai blickt seiner neuen Aufgabe zuversichtlich entgegen und sieht tolle Perspektiven und Entwicklungschancen beim Minden Kurier. „Ich freue mich auf das junge und dynamische Team des Minden Kuriers und natürlich auch auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden!“