Die neue Show im GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen

Die neue Show im GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen

Die Clowns Company – Lust auf lustig!

GOP "Die Clowns Company"

GOP „Die Clowns Company“


Inmitten des hektischen Treibens am Hafen des GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen, mit all seinen Schiffsfahrern und Seebären, zwischen Fernweh und Fischbrötchen, sticht vom 29. Oktober 2015 bis zum 10. Januar 2016 die Clowns Company in See! Ein uriges Dutzend hat seine Koffer gepackt, um das Publikum mit auf eine Reise voller Poesie und Clownskunst zu nehmen. Dabei trifft Pantomime auf Physical Comedy, Rotnase auf moderne Komik und dummen August. Dass dabei noch bevor das Schiff überhaupt ablegen kann das perfekte Chaos entsteht, liegt wohl in der Natur der Sache.

GOP "Die Clowns Company"

GOP „Die Clowns Company“


Die Zuschauer können sich auf verschiedenste Facetten der Clownerie, auf ein Feuerwerk an artistischer Höchstleistung und auf einen Streifzug durch die Welt des Lachens freuen. Die neun Darsteller kommen aus ganz Europa, da ist eine entsprechend bunt gemischte Darbietung selbstverständlich. Dass die Hälfte durchaus mehr als das Ganze sein kann – und mindestens genauso lustig, beweist Edouard Neumann vom international erfolgreichen Clowns-Duo „KGB“.

online GOP_BO_Nael_Jammal_Clowns_Company
In der Show „Die Clowns Company“ ist er nicht nur für die Regie verantwortlich, sondern zündet auch das komplette Feuerwerk der Clownskunst: liebevoll ausgetüftelte Geschichten, trickreiche Akrobatik, urkomische Pantomime, exakte Choreographien, einzigartiger Blödsinn und überraschende Einfälle von einem rotnasigen Clown, den man einfach gern haben muss! Früh übt sich dachte wohl auch Edouard, denn bereits mit fünf Jahren stand er schon mit seinem Vater als Clown auf der Bühne. Nachdem er dann die staatliche Zirkusschule in Kiew absolvierte, gründete er die Clownsgruppe „Mimikritschi“ und später das Clowns-Duo „KGB“. Auch alle anderen Künstler bringen einen eindrucksvollen Lebenslauf mit auf die Bühne.

Tickets und Gutscheine gibt es ab 23 Euro unter 05731-74480 oder variete.de