Tiere suchen ein neues Zuhause

Tiere suchen ein neues Zuhause

Tierheim Minden

Mit seinen fast 10 Jahren gehört Robin noch längst nicht zum alten Eisen. Der freundliche, kastrierte Rüde hat noch viel Power und sucht ein Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung, die dem charakterstarken Kerl auch mal die Meinung sagen können. Er hat Katzen und Kleintiere zum Jagen gern hat.
Robin

Leider hat sich für den sechsjährigen Rambo noch keiner begeistern können. Dabei ist der kastrierte Rüde nur am Anfang etwas schüchtern und so wäre eine vorhandene Hündin in seinem zukünftigen Zuhause von Vorteil. Rambo beherrscht das kleine Hundeeinmalseins. Hundeerfahrung wäre von Vorteil.
SONY DSC

Luise wurde etwa im Frühjahr 2013 geboren und kam als Fundkatze ins Tierheim. Vermutlich hat sie als Katzenwelpe Katzenschnupfen gehabt, so dass eine leichte Eintrübung im rechten Auge zurückblieb. Die menschenbezogene kleine Diva duldet nur andere Katzen nicht in ihrem Reich. Freigang wünscht sie sich in Zukunft.
Luise

Grautiger Fritz verlässt das Glück Ende März, denn dann verliert er sein Zuhause. Der dreizehnjährige Fritz war bisher Vollpension mit Tartar zum Frühstück, Streicheleinheiten auf dem Sofa und das abwechslungsreiche Leben eines Freigängers gewöhnt. Der liebe Kater sucht nun dringend ein neues Reich.
Fritz

Tilda lebt derzeit auf einer Pflegestelle und hofft von dort liebe Menschen zu finden, denen sie zeigen kann, was für eine menschenbezogenen und tolle Katze sie ist. Sie ist sehr verschmust und verteilt als Gegenleistung gerne zärtliche Liebesbisse. Die etwa vierjährige Katze würde sich über Freigang in ruhiger Umgebung freuen.
Tilda
 
 

Tierheim Lübbecke

Akiba ist ein altdeutscher Schäferhundrüde, der in einem schlechten Zustand zu uns kam und sich jetzt erholt. Er ist 6,5 Jahre alt, freundlich, verschmust, gut erzogen, mag Auto fahren und Ball spielen. Zu Kindern und Zweithunden kann er nicht vermittelt werden.
Akiba Minden Kurier

Bronco ist 5 Jahre alter Bernhardiner Rüde, der von einem Bauernhof stammt und das Leben in einem Haus daher nicht kennt. Er ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und kennt auch Pferde.
Er ist er ein sehr unsicherer Hund, der auch schnappen kann, wenn man ihn bedrängt, der aber trotzdem am Familienleben teilnehmen möchte.
Bronco Minden Kurier

Heinjak ist ein junger Fundkater, der in seinem neuen Zuhause gerne einen Spielkameraden hätte. Er hat eine leichte motorische Behinderung an einer Hinterpfote, die jedoch keine Schmerzen verursacht und ihn nicht beeinträchtigt. Heinjak soll in Wohnungshaltung vermittelt werden.
Heinjak Minden Kurier

Max ist 4 Jahre alt und hat noch nicht sehr viel Gutes erlebt in seinem Leben. Er stammt aus einem Messiehaushalt und wurde dort zurück gelassen und nur dadurch entdeckt, dass er – völlig ausgehungert – aus dem 1. Stock der Wohnung durch ein Kippfenster gesprungen ist. Er sucht liebevolle Menschen.
Max Minden Kurier

Barney ist ein junger Teddyhamster, der ein Zuhause sucht, in dem er in einem großen Gehege leben darf und nicht als Kuscheltier angesehen wird. Hamster sind reine Beobachtungstiere und wollen nicht gestreichelt werden. Hamster sind nachtaktiv!
Barney Minden Kurier
 
 

Tierheim Bückeburg

Chippi ist männlich, kastriert und im Juli 2011 geboren.
Der Kleine ist ein großer Angsthase, schmust aber gern. Er braucht bei Fremden ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen.
Es wäre schön, wenn er Freigang in einer verkehrsarmen Gegend bekäme.
chippi small

Smarty ist männlich und kastriert, er kam im Juni 2010 auf die Welt. Auch dieser kleine Mann ist recht schüchtern, mag es aber
sehr, wenn man ihn streichelt. Smarty möchte gern Freigang, um auf Bäume zu klettern, Mäuschen zu suchen und die große, weite Welt zu erobern.
smarty p small

Baby erblickte im Oktober 2012 das Licht der Welt. Der rot-getigerte Karte ist kastriert. Ein Baby ist er ja nun nicht mehr, aber als solches kam er zu uns und der Name blieb. Er ist ein absoluter Schmuser, bestimmt aber selbst, wann er „betüddelt“ werden möchte. Auch er ist neugierig auf die Welt dort draußen und freut sich nach einer Eingewöhnungszeit nach draußen zu dürfen.
baby p small

Auch Mini,der im August 2012 geboren wurde, ist männlich und kastriert. Wer ihn mit nach Hause nimmt, hat ein richtiges kleines Kuschelmonsterchen, das aber zwischendurch auch gern nach draußen möchte, um interessante Dinge zu erleben.
mini p small