Landespresseball NRW im GOP-Varieté

Landespresseball NRW im GOP-Varieté

Tanz, Show und Unterhaltung

Das Kaiserpalais in Bad Oeynhausen rüstet sich für die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie alle die, welche sich auf den Landespresseball NRW freuen, der am 26. September dieses Jahres in bester Zusammenarbeit mit dem GOP Varieté-Theater stattfindet.

Der Journalistenverband OWL als Veranstalter holt Stars mit Rang und Namen auf die drei Bühnen des Kaiserpalais Bad Oeynhausen – es sind Ireen Sheer, die Oldies, Hits und Lieblingslieder singen wird, sowie Chris Andrews, der zu den erfolgreichsten 25 Sängern der vergangenen 40 Jahre gehört.

Aber nicht genug: Das GOP Varieté-Theater will mit spektakulären Acts die große Welt des Entertainments in die Kaiserpalais-Säle zaubern. Schließlich spielen drei bekannte Bands – die „Valendras“, die „California Band“ und „On the Rocks“ zum Tanz bis in den frühen Morgen des nächsten Tages. Wem das dann immer noch nicht reicht, der kann sich ab 23 Uhr im ADIAMO DANCE CLUB die Füße wund tanzen. Für die Ballgäste ist der Eintritt natürlich frei.

Natürlich werden auch kulinarische Genüsse angeboten: Die GOP-Gastro serviert ein Schlemmer-Buffet. Durch das Galaprogramm moderieren Nadine Hofmeier und Oliver Rose, die seit 2010 das feste „Früh-Team“ von Radio Westfalica bilden. Partnerland ist dieses Mal Thailand, dessen Botschafterin aus Berlin mit einer kleinen Delegation in die Badestadt kommen wird.

BU Chris Andrews: Chris Andrews gehört zu den 25 erfolgreichsten Sängern der vergangenen 40 Jahre. Mit seinen bekannten Hits wie „Yesterday Man“ wird er bei der Mediengala die Zuhörer(innen) in seinen Bann ziehen

BU Ireen Sheer: Hits am laufenden Band: Ireen Sheer kommt nach Bad Oeynhausen