Wer wird das neue City Talent?

Wer wird das neue City Talent?

Jetzt geht’s in die zweite Runde!

Das City Talent ist ein lokales Format, das den großen Castingshows wie „DSDS“ oder „The Voice of Germany“ um nichts nachsteht. Im vergangenen Jahr konnte Beat Boxer Matz Voth „Mazn“ den Titel holen. Doch wer schafft es dieses Mal bis ins Finale? Das nächste Casting findet am 19. Oktober in Minden statt!

Seit dem 12. Oktober haben junge Talente die Chance, sich den Titel „City Talent 2014/2015“ zu sichern. Ob Gesang, Tanz, Akrobatik, Lyrik, Jonglage, Comedy, Chöre, Bands – vollkommen egal, jedes Talent darf sich beweisen. Die nächste Chance gibt es am 19. Oktober in Minden, auch in Espelkamp und Rinteln finden Castings statt. Wer die fünfköpfige Jury dort von sich überzeugt, kann es vom Viertelfinale über das Halbfinale bis ins Finale in der Mindener Kampa Halle schaffen. Der Gewinner darf sich über 2500 Euro Preisgeld und garantierte Auftrittsmöglichkeiten in NRW freuen. Wichtig: Es sollten mindestens zwei Performances vorbereitet werden, ein Auftritt darf nicht länger als sechs Minuten dauern und es sollte unbedingt an den Personalausweis gedacht werden! Zuschauer sind während des Castings nicht erlaubt. Die Teilnahme ist kostenlos, das Mindestalter beträgt 16 Jahre – nach obenhin gibt es keine Grenze. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Teilnehmer können einfach zum Casting kommen und loslegen. Mehr Infos gibt es unter www.city-talent.com.