Verkaufsoffener Sonntag in Barkhausen am 5. Oktober

Verkaufsoffener Sonntag in Barkhausen am 5. Oktober

Herbsttrends entdecken

Am 5. Oktober ist von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffener Sonntag in Porta Westfalica Barkhausen. Die perfekte Gelegenheit um ausgiebig zu shoppen, ein paar Schnäppchen zu machen und die neuesten Herbsttrends zu entdecken.

Porta Möbel
Bei Porta Möbel findet von 12 bis 13 Uhr die freie Möbelschau statt, ab 13 Uhr können sich Kunden auch ausgiebig beraten lassen und natürlich einkaufen! Ob Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche oder Bad – wer sich neu einrichten möchte oder auf der Suche nach neuer Wohndeko ist, ist hier genau richtig.

DSC_0001

Dänisches Bettenlager
Auch im Dänischen Bettenlager warten viele tolle Angebote auf die Sonntags-Einkäufer. Durch den Saisonwechsel gibt es hier viel Neues zu entdecken. „Ab September/Oktober sehen die Filialen ganz anders aus. Die neuen Möbel sind in dieser Saison viel heller gestaltet worden“, erklärt die Auszubildende Jana Sparwirth. Besonders günstige Angebote gibt es derzeit bei hochwertigen Matratzen. Außerdem befinden sich Daunendecken für die kalte Jahreszeit und schon erste Weihnachtsartikel im Sortiment.

DSC_0007klein

Teppichland
Das Teppichland lockt mit einer ganz besonderen Rabattaktion: 20 Prozent auf alle vorrätigen Gartenmöbel (abgesehen von Kettler-Produkten). So kann man zum Saisonabschluss schon günstig für die nächste Saison vorsorgen. Natürlich können Kunden auch durch das große Sortiment an Teppichen, Bodenbelägen und Matratzen bummeln.

DSC_0016

Adler Modemarkt
Im Adler Modemarkt finden Sie eine große Auswahl der aktuellen Herbstmode. Wunderschöne Farben und Designs. Bequeme Schnitte – genau das Richtige für gemütliche Stunden zuhause oder einen Spaziergang.

DSC_0037

BabyOne
Auch der Baby-Vollausstatter BabyOne öffnet am Sonntag seine Türen. Hier bekommt man alles für die Kleinsten der Kleinen – von Kleidung über Möbeln bis hin zu Kinderwagen und vielem mehr. Wer gerade Nachwuchs bekommen hat, wird hier auf jeden Fall fündig. Auf die kompetente Beratung der engagierten Mitarbeiter können die Kunden zählen.

Autohaus Nobbe nun auch in Porta

Bis vor kurzem betrieb die Firma Nobbe vier Filialen – zwei in Warmsen, eine in Nienburg und eine in Sulingen. Im Oktober ist eine fünfte dazugekommen: Der seit 1951 existierende Familienbetrieb hat das ehemalige Autohaus Röthemeier an der Portastraße samt aller Mitarbeiter übernommen.

Die Firma Nobbe ist ein Familienbetrieb, der es durch die kontinuierliche Kundenzufriedenheit geschafft hat, sich immer weiter auszuweiten. „Der Ursprung des Betriebs ist in Warmsen, 1951 haben wir hier mit Landtechnik angefangen. Die Firma Nobbe wurde von meinem Großvater gegründet, erst 1977 kam die Überlegung, auch Autos zu verkaufen“, erzählt Dennis Nobbe, Geschäftsführer. Im Jahr 1986 hat sich die Firma Nobbe bis nach Sulingen ausgeweitet, 2007 kam dann der Standort in Nienburg dazu. Seit dem 1. Oktober gehört auch ein Autohaus in Porta mit zum Betrieb – das ehemalige Autohaus Röthemeier. „Für die Kundschaft wird sich an sich nichts ändern. Alle Angestellten wurden übernommen, die zwölf Spezialisten vor Ort bleiben dieselben. Wir werden aber die Räumlichkeiten etwas modernisieren“, verrät Sebastian Kindermann, Prokurist. Auf die Kunden warten tolle Eröffnungsangebote, eine Einweihungsfeier für alle Kunden wird dann folgen. Das Autohaus Röthemeier war seit 1979 an dem Standort, die ehemalige Inhaberin ist jetzt in Rente gegangen und hat das Haus vertrauensvoll in die Hände der Firma Nobbe gegeben.
Aygo