Ferienaktion im Mindener Museum

Ferienaktion im Mindener Museum

Freie Plätze für fünf- bis zehnjährige Kinder

 
Minden. Bei der Ferienaktion „Spielen wie im Mittelalter“ am 12. August von 9 bis 12 Uhr sind noch wenige Plätze frei. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden auf einer Reise in das Mittelalter heraus, wie die Kinder damals ihre Freizeit verbrachten. Welche Spiele spielten sie besonders gern? Mit welchen Spielsachen spielen wir heute noch, die es damals auch schon gab? Antworten finden die Kinder auf einem großen Gemälde. Anschließend probieren sie die alten Spiele drinnen und draußen selbst aus. Pro Kind kostet die Aktion 5 Euro.
Um Anmeldung unter (0571) 9724020 oder museum@minden.de wird gebeten. Auskunft erteilt Kristin Saretzki unter Telefon (0571) 9724021 oder per Mail k.saretzki@minden.de.